zurück

Energetische Reinigung von Wohnungen/Personen

Vor vielen Jahren war ich in meiner Praxis immer wieder mit sogenannt „therapieresistenten Patienten“ konfrontiert. Eine Behandlung, die nach aller Logik und Vernunft zum Erfolg hätte führen müssen, bewirkte nichts oder das Gegenteil. Aufgrund eigener Erfahrungen und jahrelangem Forschen konnte ich langsam die Gründe und die Zusammenhänge für diese Blockaden aufdecken. Der Grund, weshalb ein Patient „reaktionsstarr“ wird, d.h. auf Therapien oder Substanzen nicht mehr richtig anspricht kann, ist sehr vielfältig. Häufig können es geopathische Belastungen oder technische Felder sein. Somit kann gesagt werden, dass Therapien oder Heilmittel nur so gut wirken können, wie der Mensch und sein Umfeld frei von Blockaden ist. Dabei kommt es darauf an, wie sensibel oder sensitiv die Person ist, d.h. wie fähig sie ist, ihr Umfeld oder sich selbst wahrzunehmen. Bei einem Umzug sind wir gezwungen, eine Wohnung vor der Übergabe auf Hochglanz zu polieren, die Raumenergie als solche wird aber vergessen und nicht neutralisiert. Menschen, die uns nicht wohlgesinnt sind, können uns durch Eifersucht, Hass, Missgunst oder Neid blockieren, sofern wir genug sensibel sind. Das heisst, es haftet uns sogenannt „negative“ Energie an. Das Wort „negativ“ muss aber richtig verstanden werden. Es bedeutet, dass uns Energie anhaftet, die nicht zu uns gehört; deshalb spricht man von negativ. Wann immer bereits Vieles zum Gesundwerden versucht worden ist, aber keine richtige Wirkung entfalten konnte, kann man davon ausgehen, das etwas den Heilungsprozess blockiert. Eine energetisch reine Wohnung ist die beste Grundvoraussetzung, um auf eine Therapie oder auf entsprechende Heilmittel möglichst optimal anzusprechen. Ich biete meinen Patienten die „Reinigung“ ihrer Wohn- oder Arbeitsräume an, d.h. allfällige vorhandene negative Energie wird neutralisiert, um bestmögliche Voraussetzungen für die Bewohner bzw. Benützer zu schaffen.

Gesundheitspraxis Arnold
In Langenteilen 4
8103 Unterengstringen
T 078 806 64 64
info@martin-arnold.ch
www.martin-arnold.ch